25. Januar 2019:

Liebe Grammi,

Du hast den Menschen da draußen so einen schönen Brief geschrieben, in dem Du Dich vorgestellt hast, da wollen wir doch auch gerne darauf antworten: Das mit dem Friseurtermin war bei Dir leider wirklich dringend nötig, weil Du tatsächlich ziemlich „struppig“ warst.
Hinterher jedoch wurdest Du dann die meist bewunderte alte Katzendame im Tierheim. Ein richtig schicker Top-Haarschnitt, den Du Dir da hast zaubern lassen.
Und genossen hast Du dabei auch noch die ganzen Streicheleinheiten und Krabbeleien.
Das fühlte sich doch direkt viel besser an, oder?
Und mit dem kecken Haarschnitt Marke: „Terrier-Look“ hast Du alle Herzen im Sturm erobert; auch die einer sympathischen junge Familie, die sich samt ihres kleinen Babys schockverliebt hat in Dich und Dich ganz schnell zu sich in ihr gemütliches Zuhause geholt hat.

Liebe Grammi, was sollen wir sagen, Du hast alles richtig gemacht und kannst jetzt noch einmal voll durchstarten!
Du bist nun vollwertiges Familienmitglied, wirst bekuschelt und beschmust, hast immer jemanden, der für Dich da ist und erfährst nun viel Liebe und
Geborgenheit.
Und wenn Dir das alles Mal zu dolle sein sollte, dann gibt es da auch noch schöne Kuschel- und Rückzugseckchen für ältere Katzenomis wie Du eine bist. Wir durften bereits erfahren, wie gut es Dir nun geht und freuen uns so sehr mit Dir.
Wir wünschen Dir und Deiner neuen Menschen-Familie ein schönes Leben und senden Dir ganz liebe Grüße,

Dein Zweibein-Tierheim-Team