Haltung: Wohnung
Rasse: Perser
Geb.: ca. 12/2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: grau-braun-beige

Bei uns im Tierheim seit: 11.12.2018 (Abgabe)


Januar 2019:

So, mein Friseurtermin hat schon mal geklappt. Ich musste geschoren werden, da mein Fell ganz verfilzt war.
Ich sehe dadurch vielleicht etwas mürrisch aus, aber es tut mir sehr gut, da ich mich jetzt auch besser bewegen kann – und wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen.

Grammi ist eine ganz liebe, 8 Jahre junge Perserdame und liebt es gestreichelt zu werden.
Prima wäre es, wenn sie als Einzelprinzessin in eine Wohnung (gesicherter Balkon wäre natürlich klasse) zu katzenerfahrenen Menschen ziehen könnte.
Wenn also jemand ein schönes Plätzchen für Grammi hat  – wird derjenige mit ganz viel Schmuseeinheiten belohnt!

Ich benötige allerdings eine regelmäßige Fellpflege u.a. mit bürsten, ich weiß ja, dass es mir gut tut und werde natürlich mein Bestes geben und möglichst lieb sein.
Kommen Sie mich doch einfach im Tierheim besuchen, dann können wir uns kennen lernen.