30. Dezember 2018

Gisa ist eine richtige Schönheit – und verschmust noch dazu!
Da war es kein Wunder, dass sie das Tierheim nur für eine kurze Zwischenstation besuchte.
Schnell fand die liebenswerte weiße Katze mit dem schwarzen Fleck auf der Stirn und den ausdrucksvollen Augen, ihre Familie, und durfte bereits in ihr neues Für-Immer-Zuhause umziehen.

Liebe Schmusemaus, wir wünschen Dir ein langes glückliches Leben mit Deinen neuen Menschen.
Jetzt gehörst Du zu einer freundlichen Familie, die Dir sicher viel Aufmerksamkeit, Liebe und ganz viele Streicheleinheiten schenken wird. Du kannst nach Herzenslust kuscheln und schmusen – und, wenn Du es doch mal ruhiger haben möchtest, hast Du auch genügend Platz und kleine Verstecke, um Dich von Deinen vielen Aktivitäten zu erholen.
Im neuen Zuhause erwartet Dich auch noch eine freundliche vierbeinige, schnurrhaarige Spielgefährtin, mit der Du, wenn Du Dich ein wenig eingelebt hast, sogar später draußen in schöner Natur durch die Gegend streifen kannst.

Alles Gute, liebe Gisa, und lass‘ mal von Dir hören oder lesen, das wäre toll!