16. März 2017
Die zierliche Ginger trägt ihren Namen zu Recht (Rothaarige werden so genannt), weil sie eine wunderbare Fellfarbe aufweist.

Für weibliche Tiere ist diese Fellfärbung eher ungewöhnlich, aber Ginger nimmt es gelassen und hat deshalb überhaupt keine Star-Allüren. Sie ist schmusebedürftig und kennt keine Berührungsängste. Begegnet ihr ein Mensch ruhig und lässt sich auf sie ein, dann entzückt das zierliche Rotfellchen mit Schnurren und leisen Gurrlauten und räkelt sich gerne auf dem Boden, damit die streichelnde Hand auch ja überall kraulen kann.

So ist eine junge Dame dem Charme des bezaubernden Rotschopfes erlegen und schenkt Ginger jetzt im neuen Zuhause viel Liebe, Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Liebe Ginger, wir wünschen Dir ein glückliches Leben voller Geborgenheit, ganz so, wie es Dir gefällt. Vielleicht findest Du zwischen Schmusen, Kuscheln und Spielen ja auch ein wenig Zeit, Deinen Menschen zu überzeugen, uns ein Briefchen oder Fotos von Dir (Euch) zu schicken. Das wäre toll!