09. Oktober 2018
Flocke kam als Abgabetier zu uns! Ein Spitz , 11 Jahre alt und inkontinent, alle im Tierheim wussten, es wird nicht einfach sein ein neues Zuhause für ihn zu finden! Dabei zeigte der Kleine uns wie agil und lebensfroh auch ein älterer Hund sein kann! Er lief locker und fröhlich große Gassirunden mit, zeigte sich verspielt und charmant und wickelte seine Gassigänger und Tierpfleger um den kleinen Finger! Wie sehr haben wir uns gefreut, als Menschen mit Spitzerfahrung kamen, für die seine gesundheitlichen Einschränkungen kein Ablehnungsgrund war! Schnell erkannten sie, was für ein toller Hund Flocke ist und schenkten ihm ein neues, liebevolles Zuhause! Wir freuen uns sehr, dass es immer wieder tolle Menschen gibt, die auch einem älteren Hund eine Chance geben und bedanken uns herzlich!