Geb.-Datum: 10.01.2011
Kinder: ja
Autofahren: muss geübt werden
Alleine bleiben: ja, nach Eingewöhnungszeit
Im Tierheim seit: 10.06.2017 (Übernahme von anderem Verein)

30. Juni 2017
Zur Zeit weiß Finn noch nicht so ganz was er von dem Tierheimtrubel halten soll. Besuchern präsentiert er sich unsicher, doch seinen Pflegern gegenüber ist der Rüde sehr angetan. Freundlich werden wir von ihm begrüßt und neugierig beobachtet.

Mit anderen Hunden ist Finn sehr verträglich und einem Spielchen unter Artgenossen nicht abgeneigt. Dabei kann er endlich zeigen was für ein lustiges Kerlchen er doch ist. Der Rüde im besten Alter eignet sich daher auch als Zweithund.

Auf Spaziergängen ist Finn noch unsicher, alles scheint ihm Fremd zu sein. Oftmals setzt er sich einfach hin und betrachtet alles bevor er weiter gehen möchte. Wir sind uns sicher, dass Finn schon bald einen großteil seiner Unsicherheit ablegen wird und dann seine Spaziergänge so richtig genießen kann.