30. Juni 2018:

Ferris ist einfach ein Traum von einem Kater und buchstäblich außergewöhnlich – denn er ist ein Albino. Mit seinem komplett weißen Fell und den licht-hellblauen Augen hat er geradezu etwas Ätherisches an sich. Aber Ferris ist nicht nur bildhübsch sondern er bezaubert auch durch sein sanftes Wesen, denn der schöne weiße Kater ist sehr verschmust!

Und mit seiner zarten und kontaktfreudigen Art musste der zierliche Kater auch gar nicht allzu lange warten, kaum hatte er sein Köfferchen ausgeräumt – da durfte er seine Siebensachen auch schon wieder zusammenpacken, ist umgezogen und wohnt jetzt bereits im neuen Zuhause. Und Fotos, die wir von ihm bereits aus seinem Für-Immer-Heim erhalten haben, zeigen einen ganz entspannten und sehr zufriedenen Kater.

Lieber Ferris, Du hast es gut angetroffen! Jetzt wirst Du von einer freundlichen Familie liebevoll umsorgt, hast Kuschelecken und immer jemanden zum Spielen und Schmusen. Und das Beste: Du bist nicht allein, denn Davie, mit dem Du Dich in den Katzenstuben angefreundet hattest, durfte mit Dir ins Glück ziehen! Ihr werdet Euch sicher gut verstehen und Du kannst das Leben mit Deinem vierbeinigen Freund und Eurer zweibeinigen Familie in vollen Zügen genießen.

Mach‘ es gut lieber Feen-Kater, grüße Davie ganz herzlich von uns und habt ein langes glückliches und erfülltes Leben mit Euren Menschen. Und wenn Du mal nicht gerade schmust oder spielst, dann setz Dich doch mit Davie zusammen und erzählt uns den Fortgang von Eurer Geschichte! Wir warten gespannt darauf!