21. Dezember 2018

Felix bedeutet: „Der Glückliche“.
Und der liebenswerte Kater hat mit seinem neuen Zuhause wirklich Glück gehabt, wie sich bereits zeigte.
Der hübsche, grau-weiß getigerte Felix mit dem schönen Katerkopf und der interessanten Gesichtszeichnung musste abgegeben werden und zu Beginn seines Aufenthaltes im Tierheim schien er sich noch nicht sicher, was er jetzt davon eigentlich halten sollte.
Anfangs fühlte er sich gar nicht wohl und versteckte sich lieber in einer Katzenhöhle, aus der er zunächst nur neugierig herausschaute.
Nach und nach konnte er sich aber auf ruhige und freundliche Zweibeiner einlassen.

Mit seinem unverwechselbaren herzanrührenden Charme bezauberte er einfach alle.
Ganz besonders einer umsichtigen und freundlichen Interessentin hatte er sich ins Herz geschlichen.
Die Dame mit viel Katzenerfahrung schenkte dem sanften Kater nicht nur ihre einfühlsame und großzügige und hilfreiche Aufmerksamkeit sondern gleich noch ein neues schönes Zuhause.

Lieber Felix wir freuen uns sehr mit Dir!
Du wurdest gesehen, trotz Deiner Scheu und hast Dich den fürsorglichen und warmherzigen Händen anvertraut, die Dir Geborgenheit,
Zärtlichkeit und Liebe schenken.
Bei Deiner neuen Kater-Adoptivmama wirst Du als vierbeiniger „Alleinherrscher“ verwöhnt und geliebt, Du wirst umsorgt und bekuschelt, ganz wie Du magst, und Dein Wohlergehen steht hier an allererster Stelle.
Auch, wenn Du mal lieber für Dich bist, kannst Du in den für Dich vorbereiteten wohligen Kuschelecken Deine Ruhe genießen.
Kurzum, Du hast es prima getroffen und kannst noch einmal richtig durchstarten.

Bitte schick‘ uns doch mal Fotos von Dir.
Wir würden uns so sehr freuen, wieder von Dir zu hören.