Haltung: Freigang (Einzelkatze)
Rasse: EKH
Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Im Tierheim seit 03.07.2017 (Fundtier)

05. August 2017
Faye kam als Fundtier zu uns und obwohl wir uns noch in der Phase des gegenseitigen Kennenlernens befinden, können wir schon berichten, dass die zierliche Samtpfote mit dem schwarzen Fell Besucher freundlich und neugierig begrüßt. Streicheleinheiten nimmt sie gerne entgegen, aber zu ihren Bedingungen – und wenn Faye nicht mehr mag, dann mag sie eben nicht mehr!

Was sie allerdings immer mag, sind Leckerchen. Auf die stürzt sich das zarte Persönchen, als hinge ihr Leben davon ab.

Die liebenswerte Schönheit ist lebhaft und verspielt, voller Interesse an ihrer Umgebung und den Zweibeinern. Faye sucht ein Zuhause ohne störende Artgenossen, in dem sie ausgiebig verwöhnt und beschäftigt wird und außerdem – nach entsprechender Eingewöhnungszeit –   die Möglichkeit zum Freigang in verkehrsarmer Gegend hat.