04. September 2018
Ein Happy-End wie aus dem Bilderbuch, davon möchten wir heute berichten:

Die zierliche schwarze Faye kam als Fundtier in unsere Katzenstuben und war von Beginn an offen, freundlich und neugierig zu Zweibeinern. Artgenossen konnte sie hingegen nicht so viel abgewinnen und so wünschte sie sich ein schönes Zuhause bei Menschen, die ihr Aufmerksamkeit, Liebe und Leckerchen schenken wollten, ihr ganz allein.

Lange wartete die schöne lebhafte Katze und was uns sehr betrübte – sie wurde dabei immer mutloser, hatte sich inzwischen auch ein bisschen Kummerspeck angefressen und wünschte sich immer nur eines: Die Aufmerksamkeit von Besuchern und Menschen, die ihr Zeit und das Gefühl von Geborgenheit schenken konnten. Trotzdem ging sie tapfer immer wieder auf die Menschen zu, in der Hoffnung, dass diese sie endlich zu sich nähmen und Zeit für sie hätten.

Und ihr unermüdlicher Glaube an die Menschen wurde endlich, endlich belohnt: Eine junge wunderbare Familie mit 2 Mädchen von 8 und 11 Jahren kam ins Tierheim und sie verliebten sich alle in Faye. Und der größte Wunsch dieser liebenswerten Katze wurde erfüllt. Sie durfte in ihr absolutes Traumzuhause ziehen!

Liebe Faye, Deine verständnisvolle, freundliche und katzenerfahrene Familie hat Dich auf Anhieb ins Herz geschlossen! Und wir wissen bereits, dass Du ihnen ihre Liebe doppelt und dreifach zurückgibst. Du hast jetzt ein großes eigenes Zuhause wo immer jemand für Dich da ist. Ob du nun mit der ausgedienten Reitgerte Fangen spielen möchtest oder einfach nur auf dem Sofa chillst, ob Du spielst, alles erkundest oder ob Du es Dir mit Streicheleinheiten und Leckerchen gutgehen lässt, das ist wahrhaftig Dein Katzenparadies.

Und wenn Du Dich noch besser eingelebt hast, dann wartet auf Dich draußen schon viel schönes Grün und herrliche Natur, in der Du Deine so lange vermissten Erkundungstouren wieder aufnehmen kannst.

Deine Familie hat Dich Whoopi genannt, denn Du bist aufgeblüht, ein richtiger kleiner Hüpfer geworden und hälst alle auf Trab, wie Deine große Namensvetterin.

Liebe Whoopi, uns hat Dein Schicksal nie kalt gelassen, so wenig wie das aller anderen Tiere hier, aber Du hast uns auf eine besondere Weise berührt mit Deiner Hoffnung. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein tolles Leben mit Spiel, mit Liebe, Geborgenheit und allem, was Dein Katzenherz höher schlagen lässt! Mach es ganz gut und wir freuen uns immer wieder, von Dir zu hören, also schreib doch bitte recht bald wieder!