Haltung: Wohnung oder Freigang
Rasse: EKH
Geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: grau getigert

Bei uns im Tierheim seit: 21.03.2019 (zurück aus Vermittlung)

24. März 2019

Erisa kam aus der Vermittlung zurück und sie versteht die Welt nicht mehr.
Leider hat sich Erisa mit der neuen Situation erst einmal etwas zurückgezogen. Sie beobachtet allerdings schon wieder neugierig was wir machen. Streicheln lassen möchte sie sich noch nicht aber lange wird es wohl nicht mehr dauern.


Januar 2019:

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte !!

Ich bin Erisa, ca. 2 Jahre alt und habe einen unverwechselbaren Blick, dem man nicht widerstehen kann.
(Anmerkung d. Redaktion: Trotz der Trübung eines Auges wurde keine Beeinträchtigung des Sehvermögens
diagnostiziert.)
Ich gewöhne mich noch ein wenig hier in meiner Katzenstube ein und deswegen bin ich im Moment noch etwas zurückhaltend.
Ich genieße es aber, wenn Ihr Menschen Kontakt zu mir aufnehmt und lasse mich dann gerne streicheln oder spiele mit Euch.
Wenn ich in meinem neuen Zuhause Freigang genießen könnte, wäre das natürlich total schön.
Ich würde mich aber auch in einer Wohnung wohlfühlen!
Dann wäre es prima, wenn ich vielleicht einen vertrauten Katzenkumpel oder eine Kumpeline von hier mitnehmen dürfte.

Möchten Sie mich kennen lernen? Dann besuchen Sie mich doch mal im Tierheim.