Lieber Enrico,
leider durften wir Katzenkuschler Dich nur kurz begleiten.
Als ich Dich das erste Mal sah, hast Du direkt in mein Herz geschaut.
Es war Liebe auf den ersten Blick: Dein struppiges Fell – Dein Gesicht, von der Zeit gezeichnet … Aber Du hast mich trotz allem – und gerade deswegen – verzaubert.

Gerne hätte ich Dir noch ein Zuhause gegeben – leider hat das Schicksal es anders vorgesehen… Dein Körper wollte nicht mehr.

Viel zu schnell ging alles. Und es war für uns alle so traurig!
Lieber Enrico, nun bist Du da, wo der Schmerz und die Qualen nicht mehr spürbar sind. Grüße all die anderen Seelen von uns.

Ich bin dankbar, mein Schatz, dass ich Dich auf Deinem letzten Weg begleiten durfte und dass Du mit Deinem Köpfchen in meiner Hand über die Brücke gegangen bist!
Lauf, mein Schatz …