25. Oktober 2018:

Triple-V hat neuen Wirkungskreis gefunden!
So hatten wir Emilio vorgestellt:

VVV, was bei ihm so viel bedeutet wie: ver-schmust, ver-spielt, ver-fressen.

Emilio ist ein richtig toller Charakter-Kater, der sich bestimmt eine Zeit lang alleine draußen durchgeschlagen haben muss, denn auf seine ganz eigene unwiderstehliche Art kann er gut für sich sorgen.
Zurückhaltung ist da nicht zielführend denkt sich Emilio sicher und steht deshalb gerne im Mittelpunkt.
Der rot-weiße stattliche Bursche ist sehr zugewandt, freundlich und kontaktfreudig und hat jetzt ein neues Zuhause bei Menschen gefunden, die seinem Bedürfnis nach Geborgenheit und Liebe genauso entsprechen werden, wie seinem freiheitsliebenden Charakter.

Lieber Emilio, ein Traum wird wahr.
Du hast jetzt jemand zum Toben, zum Leckerchen verteilen und zum Kuscheln; und natürlich auch Rückzugszeiten und –orte und bald wieder die Möglichkeit, draußen in „Deinem Revier“ nach dem Rechten zu sehen!

Wir wünschen Dir ein tolles Leben und würden uns jederzeit über eine Nachricht von Dir freuen!