Februar 2018
Ella gehörte zu einer Katzengruppe, die aus einem anderen Tierheim von uns übernommen worden war.
Entgegen ihrer sonst eher zurückhaltenden Art, stellte sich Ella einer Besucherin sehr anschmiegsam und verschmust vor, so dass diese sich auf der Stelle in die niedliche Grautigerin verliebte. Die Suche der Interessentin nach samtpfotiger Begleitung war sozusagen schon erfolgreich beendet, kaum, dass sie begonnen hatte.
Gut gemacht, kleine Ella!

Wir wünschen Dir in Deinem neuen Zuhause, das neben vielen Kuschelplätzen und Versteckmöglichkeiten auch einen gesicherten Balkon für Dich bereit hält, eine wunderschöne Zeit mit Deinem Menschen. Wir stellen uns vor, wie Ihr gemeinsam das Leben genießt und würden uns freuen, hin und wieder daran teilhaben zu dürfen.
Schick‘ uns doch bitte mal eine Nachricht oder ein Foto. Das wäre toll!