06. April 2019

Drago wurde uns als Fundtier ins Tierheim gebracht. Zunächst war der hübsche Grautiger sehr ängstlich und hielt sich wochenlang in einer Kuschelhöhle verborgen. Aber irgendwann dachte er sich wohl: „So, jetzt reicht´s mit Versteckspielen…!“ Denn von einem Tag auf den anderen gab er seine Zurückhaltung Menschen gegenüber auf und wurde zu einem richtigen Schmusekater. Zunächst noch etwas ungeschickt und ein bisschen vorsichtig, begleitet von einem vorsorglichen kleinen Fauchen, entdeckte er nun das Gekrault-und gekrabbelt-Werden und es schien ihm zu gefallen.
Und dieses neu gewonnene Zutrauen führte ihn ins Glück: Ein freundliches junges Paar sah den schönen Kater mit dem weißen Strich auf der Nase, es funkte auf beiden Seiten und man schien sich gesucht und gefunden zu haben.
Nun wohnt die sensible Samtpfote bereits in ihrem neuen Traumzuhause in absolut wunderbarer Umgebung.
Lieber Drago, wir wünschen Dir ein tolles Leben mit Deinen neuen Zweibein-Freunden! Lass Dich verwöhnen, lass Dich bekuscheln und Dich mit Geborgenheit, Liebe und Leckerchen umsorgen. Und wenn Dir das „Gedöns“ mal zu viel werden sollte, hast Du sogar Dein eigenes Reich: Ein Zimmer nur für Dich, in das Du Dich zurückziehen kannst, wenn Du möchtest.
Und da ist noch ein weiteres Highlight: Wenn Du Dich so richtig eingelebt hast, dann darfst Du auch nach draußen: Hier kannst Du nach Herzenslust klettern, mit schönen Katzendamen aus der Umgebung flirten mit Katern „auf Tour“ gehen (aber bitte nicht zu sehr raufen, ja?) oder einfach so in Deinem neuen Revier herumspazieren. Wir wünschen Dir dazu alles alles Gute, genieße Dein Leben und falls Du nicht zu beschäftigt bist, dann melde Dich doch mal mit ein oder zwei Fotos bei uns! Wir freuen uns schon darauf, von Dir zu hören!