Diega kam über einen befreundeten Verein zu uns und zeigte bald ihr
freundliches, zurückhaltendes Wesen! Sie war verträglich mit allen
Hunden und fand in Lopy eine tolle Freundin! Menschen gegenüber zeigte sie sich vorsichtig,
aber nicht ängstlich. Beim Gassigehen fiel auf, dass Diega nach einiger Zeit zu humpeln begann und ihr Vorderbein
schonte. Die Röntgenbilder zeigten, dass Diega eine inoperable Mißbildung des Kniegelenkes hatte!
Sie benötigte eine dauerhafte Schmerzmedikation und bekam von den Ehrenamtlern des Tierheims eine
maßangefertigte Orthese gesponsert!

Trotz dieser Einschränkung, wurde Diega nun von einem netten jungen Paar in Wuppertal adoptiert und
zeigt sich hier nur von ihrer besten Seite!
Wir freuen uns sehr für dich Diega und wünschen dir und deinen Menschen viel schöne Zeit zusammen!

Ein herzliches Dankeschön geht an deine Adoptanten!