10. Dezember 2018:

Despina ist eine niedliche und verschmuste Katzendame mit graugetigertem Fell, weißem Lätzchen und weißen Pfötchen, die als Fundtier zu uns kam.
Die hübsche und zierliche Katzendame mit den großen Augen und dem neugierigen Blick hat das Tierheim nur für einen kurzen Zwischenstopp genutzt.
Mit ihrer offenen und liebenswerten Art hat sie schnell ein neues Zuhause gefunden und ist bereits zu einer freundlichen jungen Familie in das neue Heim gezogen.

Liebe kleine Despina, Du hast Dein Traumzuhause gefunden!
Wir freuen uns mit Dir, denn an Deinem neuen Lebensort warten liebe Menschen auf Dich, die Dir Geborgenheit schenken, Dich streicheln und mit Dir schmusen, die Liebe und Leckerchen gleichermaßen verteilen und Dir auch Deine Ruhezeiten gönnen, wenn Du einmal lieber für Dich sein möchtest.
Auf dem eingenetzten Balkon kannst Du Dir Sonnenplätzchen suchen und frische Luft schnuppern oder den Vögeln bei ihrem Gesang zuhören.
Kurzum, ein buntes erfülltes Leben erwartet Dich.

Mach es gut, freu Dich Deines Seins und, wenn Du magst, dann schreib uns doch einmal, wir sind schon ganz neugierig auf Dein neues schönes Leben!