30. Januar 2019

Der liebe Davy hat sich schon am Tag seines Auszuges gemeldet.
Wir freuen uns mit dem unvergleichlichen Senior und wünschen alles Gute!

Halloooo, Davy hier.
Endlich komme ich mal dazu, dir zu schreiben und dir von diesem aufregenden Tag zu erzählen:
Es war ein Tag wie jeder andere auch, als es plötzlich um 14.18 Uhr klingelte… Heute? Heute
ist doch geschlossen?
Draußen vor der Tür hörte ich zwei Stimmen, die mir bekannt vorkamen und die ich erst vor
Kurzem hier gehört hatte.
Ob die zu mir wollen? Zu mir??
Nun war ich ganz aufgeregt und wartete ab was passieren würde.

Ca. 20 min später öffnete sich meine Tür und ich sah das kleine Mädchen und den großen Mann, deren Stimmen ich vorhin wieder erkannt hatte.
Sie steckten mich in eine Transportbox und los ging die Fahrt.
(Als ich das Autobahn-Ausfahrts-Schild las, wurde mir komisch….. Bochum-Wattenscheid……….. warum um alles in der Welt Wattenscheid ….. da muss wohl einer falsch geheiratet haben.)
Auf dem Weg habe ich übrigens vor lauter Aufregung noch in die Transportbox geka…t! Ich verstehe da zwei Sachen nicht:
1. Warum macht man bei -2° und Schneefall alle Autofenster runter?
UND:
2. Warum kann man … nicht in einer Decke verbuddeln?
Ich werde es wohl nie erfahren.
Am Ziel angekommen ging es in die zweite Etage, wo es durch einen Kamin schön warm und kuschelig war (im Gegensatz zum Auto).
Es gab erstmal eine große Portion zu Futtern und dann habe ich mir mein neues zu Hause mal etwas genauer betrachtet.
Katzenklo
Probekacken
Kind, welches mich schon die ganze Zeit streicheln möchte
Da habe ich meine Inspektion halt mal kurz unterbrochen und mich erstmal ordentlich kraulen
lassen. DAS WAR GUT!
Danach habe ich den Rest der Wohnung besichtigt und auch schon das ein oder andere schöne Plätzchen gefunden.
Kurz darauf kam auch schon das andere Kind nach Hause und ich bekam eine weitere Streichel-und-Kuschel-und-Leckerchen-Einheit.
Ich sag dir: Hier kann man es sich gut gehen lassen.
Jetzt bin ich aber sehr müde und schlafe erstmal meine erste Nacht im neuen zu Hause.

Vielen Dank für alles, was du für mich im Tierheim getan hast. Ich werde dich bestimmt vermissen, aber ich denke, mir wird es hier an nichts mangeln und ich werde immer gut umsorgt.
Liebe Grüße und einen dicken Katzekuss
Dein Davy