30. Juni 2018
Davie, der sanfte Kater wusste eine Zeit lang nicht so genau, was er von den ganzen Umständen im Tierheim halten sollte. Am liebsten saß er in der Katzenstube in einer liebevoll neu- und selbstgestalteten Katzen-Kuschel-Kiste und beobachtete alles um sich herum aus dem Verborgenen. Der liebenswerte Bursche, der uns mit seinem wunderschönen Fell, immer an die Katze aus der Whiskas-Werbung im Fernsehen erinnerte, glänzte aber eher durch Abwesenheit, denn durch Neugier. Wenn man sich dem entzückenden Kater aber gaaanz vorsichtig und ruhig näherte, dann fraß er zuweilen auch schon mal die dargebotenen Leckerlis aus der Hand, oder streckte sogar sein schönes Köpfchen zum „Streicheln-lassen“ aus der Kuschelhöhle. Und wenn er einen ganz mutigen Tag hatte, kam er auch aus seiner Kuschelhöhle und ließ sich in voller Pracht bewundern.

Und so einen Moment muss die freundliche und tierliebe Familie erwischt haben, denn sie sahen Davie und verliebten sich in ihn. Und nun ist der bezaubernde Kater bereits in seinem neuen Zuhause und erste Fotos zeigen, wie gut es ihm dort geht!

Davie, Du freundliche Samtpfote! Jetzt wirst Du von katzenerfahrenen Menschen mit Geborgenheit und Liebe umsorgt, hast Kuschelecken und immer jemanden zum Spielen und Schmusen. Und das Beste: Du bist nicht allein, denn Ferris, mit dem Du Dich in der Katzenstuben angefreundet hattest, durfte mit Dir ins Glück ziehen! Ihr werdet Euch sicher gut verstehen und Du kannst das Leben mit Deinem vierbeinigen Freund und Eurer zweibeinigen Familie in vollen Zügen genießen.

Mach‘ es gut lieber „Whiskas-Kater“, grüße bitte Ferris ganz herzlich von uns und habt ein langes glückliches und erfülltes Leben mit Euren Menschen. Und wenn Du mal nicht gerade Leckerlis futterst oder Dich beschmusen lässt, dann setz Dich doch mit Ferris zusammen und Ihr erzählt uns den Fortgang von Eurer Geschichte! Wir warten gespannt darauf!