23.05.2019

Hallo zusammen,
es hat etwas gedauert, aber jetzt wollen wir – Condor und Callisto – doch auch mal aus unserem Zuhause berichten !
Da wir ja nun sehr sehr scheu waren, hat es natürlich etwas länger gedauert, bis wir was zu erzählen haben:
Das junge Pärchen, zu dem wir gezogen sind, hat von Anfang an alles getan, um uns ein liebevolles Zuhause zu gestalten.
Es hat auch funktioniert, wir können uns hier völlig frei bewegen und haben viele Kuschelhöhlen.
Wir zeigen uns nun auch schon, wenn unsere Menschen da sind… toll, ne?
Mittlerweile gehen wir auch auf den Balkon – das ist total schön, dieser ist nämlich richtig gut gesichert und uns kann gar nichts passieren.
Wir geben uns ganz viel Mühe, dass uns unsere Menschen auch bald mal streicheln können… alles braucht seine Zeit – und diese bekommen wir hier !!!
Viele Grüße senden Euch Condor und Callisto……….