Haltung: als Zweitkatze mit einem Artgenossen aus Übernahme
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.06.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 09.11.2018 (Übernahme von einem anderen Verein)

Februar 2019

Clea kam mit einer Gruppe anderer Samtpfoten aus einem Animal-Hoarding-Haushalt zu uns.
Sollte man die zierliche schwarze Katze mit einem Wort beschreiben, wäre „zuckersüß“ die richtige Wahl.
Die kleine Kuschelmaus ist sehr menschenbezogen und unheimlich verschmust.
Als Besucher ihrer Katzenstube wird man sofort ganz freundlich und liebevoll begrüßt und ist dann hin und hergerissen zwischen den Möglichkeiten, Clea zu liebkosen, mit ihr zu spielen und zu
toben oder sie mit Leckerchen zu verwöhnen.
Clea würde – wenn sie könnte – alles gleichzeitig machen und wartet nur darauf, dass sie zu ihren Menschen in ein eigenes fürsorgliches Zuhause ziehen kann, in dem ihr viel Zuneigung und Geborgenheit geschenkt wird.
Dies soll dann in Begleitung eines ihrer Stubengenossen geschehen, denn die niedliche Clea ist auch ihren Artgenossen gegenüber ausgesprochen verträglich und sozial.

Lernen Sie Clea bei Interesse gerne persönlich kennen und lassen sich von ihr verzaubern.