Haltung: Freigang (Einzelkatze)
Rasse: EKH
Geb.:  ca. 07/2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Im Tierheim seit 30.03.2017 – Fundtier

21. September 2017

Claudine kam trächtig als Fundtier in unser Tierheim. Die zierliche Katzendame hat ihre Mutterrolle hier mit Bravour gemeistert und jetzt ist die Zeit gekommen, dass sie selbst in den Mittelpunkt gerückt wird, damit sie in einem eigenen Zuhause Geborgenheit erfahren kann.

Da die tiefschwarze Schönheit mit den ausdruckstarken bernsteinfarbigen Augen allerdings die Kunst des „Unsichtbar-sein‘s“ beherrscht und sich meist verbirgt, wurde sie bisher von Besuchern der Katzenstuben fast gar nicht wahrgenommen.

Das soll sich durch diesen Aufruf ändern: Welche fürsorglichen und geduldigen Menschen möchten der schüchternen Samtpfote ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit zu späterem Freigang schenken?  Ein Zuhause, in dem sich Claudine ohne Erwartungsdruck entwickeln kann und man sie vorbehaltlos liebt, auch wenn sie ihre Zurückhaltung eventuell nicht vollkommen aufgeben wird.