Charlotte

Geb.-Datum: 01.04.2023
Kastriert: nein

Oktober 2023

Charlotte, die niedliche kleine Katze, die im Tierheim zur Welt kam und Freckles, die bezaubernde Samtpfote, die gefunden und zu uns gebracht worden war, sahen sich – und waren von Stund an „vbg“ („very best girlfriends“). Die niedlichen Fellöhrchen spielten gemeinsam, schliefen gemeinsam in einem Körbchen und putzten sich auch gegenseitig – da war schnell klar, dass beide gemeinsam in ein gemütliches und „tobe-sicheres“ Herzens-Zuhause ziehen sollten und auf keinen Fall getrennt werden könnten.

Dass Charlotte durch einen Unfall ein Auge verloren hatte, störte die süße Maus zum Glück überhaupt nicht bei ihren aktiven Unternehmungen – Hauptsache Spaß! Und den haben jetzt beide Plüschtigerchen gemeinsam, denn sie wurden von einem jungen Paar adoptiert und sind bereits in ihr neues Heim umgezogen.

Charlotte (jetzt Pocahontas) macht ihrem neuen Namen alle Ehre, denn Pocahontas heißt übersetzt „die Verspielte“ oder „die, die alles durcheinanderbringt“ – und das kann sie, da liegt ihr Talent. Und auch Freckels, die jetzt Bambi heißt, muss sich nicht anstrengen, um wie „Bambi“ auszusehen mit ihren Kulleräuglein.

Liebe Pocahontas, liebe Bambi, habt ganz viel Spaß zusammen, genießt Euer Leben gemeinsam mit Euren freundlichen Zweibein-Adoptiveltern und lasst es Euch richtig gut gehen! Ihr könnt Euch nun in Kuschelhöhlen verstecken, oder auf weichen Liegeplätzchen verwöhnen und beschmusen lassen, bekommt bestimmt das ein oder andere Leckerchen und könnt Euch aus gut gefüllten Näpfen die Bäuchlein vollschlagen. Kurzum:  Habt ein tolles Katzenleben zu Zweit! Und wenn Ihr mal müde vom Unfug-anstellen seid und etwas Ruhigeres machen wollt: Briefe schreiben eignet sich dafür hervorragend! Und wir sind schon ganz gespannt darauf, weitere Post von Euch zu erhalten und zu erfahren, wie es bei Euch zugeht!