Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 02.05.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

April 2020

Kater Carlos kam als Abgabetier zu uns und hatte es nicht leicht, sich an die Gegebenheiten im Tierheim zu gewöhnen. Die schöne schwarze Samptpfote war recht scheu und zurückhaltend den Zweibeinern gegenüber – mit seinen Stubenkameraden aber gut verträglich.

Ein Blick in seine unergründlichen hellen Augen – und es war um seine neuen Menschen geschehen und sie verliebten sich in den Kater mit dem ausdrucksvollen Blick. Da Carlos seine Artgenossen mag, sind seine neue Familie und wir zuversichtlich, dass Carlos und der schon im Haushalt lebende Kater sich anfreunden und Carlos sich „abguckt“, wie schön es sein kann, gestreichelt zu werden.

Lieber Carlos, nur Mut! Du bekommst die Zeit und Ruhe, die Du brauchst, um Dich einzugewöhnen – aber Deine Menschen hoffen natürlich, dass Du Zutrauen zu ihnen fassen kannst und lernst, sie gern zu haben, so wie sie Dich,  und ihr viele schöne gemeinsame Stunden verbringen könnt.

Melde Dich doch mal – oder schick‘ uns Fotos, wenn es soweit ist!