07. Mai 2019

Der schwarze Kater Carlo zog von einem anderen Tierschutzverein zu uns ins Tierheim und präsentierte sich von Anfang an als liebenswert und verschmust. Besucher der Stube wurden schon an der Tür überschwänglich von ihm begrüßt, so dass es nicht überrascht, dass Carlo ganz schnell Interessenten für sich gewinnen konnte.
Und da diese auch genau die Voraussetzungen mitbrachten, die wir uns für Carlo wünschten, nämlich u.a. viel Zeit für ihn und ersehnte Streicheleinheiten, einen gesicherten Balkon und schon eine verträgliche Samtpfote im Haushalt, durfte der liebenswerte Stubentiger bereits nach kurzer Zeit in sein neues Zuhause übersiedeln.
Lieber Carlo, lass‘ Dich ordentlich verwöhnen. Wir wünschen Dir ein Leben in Geborgenheit und würden uns sehr freuen, ab und an von Dir zu hören oder (Fotos) zu sehen.