16.06.2018
Carla ist eine richtige kleine Lady.
Durch ihre zierliche Gestalt und den wachen Blick wirkt die schwarze Katzendame mit dem kleinen weißen Fellfleck auf der Brust ganz jugendlich und lässt nicht vermuten, dass sie schon ein eher „gesetzteres Alter“ erreicht hat.
Die schwarze Schönheit zeigte sich in den Katzenstuben Menschen gegenüber offen und freundlich. Ihre Artgenossen gingen Carla allerdings schon mal gehörig auf die Nerven und dann hat sie ihren Standpunkt diesbezüglich auch recht deutlich vertreten.

Mit ihrer unwiderstehlichen Art hat die hübsche menschenbezogene Katze auch ein junges Paar bezaubert, das Carla nun ein neues Zuhause schenkte.

Liebe Carla, hier hast Du es ganz, wie es Deinem Geschmack entspricht: Ein schönes Heim bei freundlichen Menschen, die Dich lieben und verwöhnen. Du darfst als alleinige Herrscherin über Dein Revier bestimmen und wirst als Einzelprinzessin bekuschelt, geliebt und fürsorglich umsorgt. Dazu schöne Kuschelecken und sogar einen Balkon, auf dem Du ausgiebig Deinem Hobby „Beobachten“ nachgehen und Dir auch das ein oder andere Sonnenbad gönnen kannst. Herz, was willst Du mehr?

Wir wünschen Dir für alles Glück der Welt, kleine Carla, genieße Dein Leben in vollen Zügen und lass Dich verwöhnen! Magst Du denn auch mal von Dir hören lassen? Wir freuen uns jetzt schon auf eine Nachricht von Dir!