Haltung: Freigang (Einzelkatze)
Rasse: EKH
Geb.:  ca. 01.10.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Im Tierheim seit 03.08.2017 – Abgabetier

21. September 2017

Caramia kam leider aus der Vermittlung zurück, da sie sich mit ihrer Artgenossin nicht vertragen konnte. Jetzt sucht sie ein Zuhause, in dem sie Einzelprinzessin sein darf und die Aufmerksamkeit ihrer Menschen nicht teilen muss.

Denn den Zweibeinern ist die schlanke schwarze Samtpfote mit den grünen Augen sehr  zugetan. Caramia drängt sich zwar nicht auf, genießt es aber durchaus, wenn man sich mit ihr beschäftigt, sie liebkost und mit Streicheleinheiten verwöhnt. Und auch Leckerchen kann die reizende Katzendame nicht widerstehen.

Ebenso wichtig wie die menschliche Zuwendung ist Caramia aber auch ihr Freiraum. Deshalb möchte sie künftig wieder die Möglichkeit haben, in geeigneter Lage die Umgebung zu erkunden.

Wer kann und möchte unserer schwarzen Schönheit ein solches Zuhause bieten – diesmal dann „für immer“?