01. April 2019

Kleiner Capone, Du warst noch so jung! Gemeinsam mit Deinen Katzenkumpels kamst Du aus schwierigen Verhältnissen zu uns und wolltest von hier aus in ein neues Leben und in ein neues Glück starten. Aber das Schicksal hat es anders gewollt: Wir mussten hier feststellen wie krank Du warst; doch trotz Deines Leidens hattest Du so ein zauberhaftes und freundliches Wesen, jeder hier im Tierheim liebte Dich! Sogar ein neues Zuhause hattest Du bereits gefunden, gemeinsam mit einer jungen Katzenfreundin. Aber Dein Glück währte nicht lange und Deine Krankheit brach aus.
Wir sind so traurig, dass Dir kein Leben auf der Sonnenseite vergönnt war. Aber eins ist gewiss: Du wurdest geliebt und Du warst nicht allein als Du gingst. Das ist unser einziger Trost, zusammen mit der Hoffnung, dass Du jetzt, frei von Schmerzen und Krankheit, im Land hinter der Regenbogenbrücke mit all den anderen Katzen und Katern zusammen sein wirst, die Dir vorausgegangen sind. Liebevoll haben sie Dich erwartet und in ihre Mitte genommen. Mit ihnen und allen anderen Seelen, die dort wohnen bist Du frei, kannst nach Herzenslust im saftigen Gras unter hohen Bäumen herumtollen und Dir die allerschönsten Kuschelplätzchen zum Schlafen und Ausruhen suchen. Und über allem schwebt ein leuchtender Regenbogen!
Geliebter kleiner Kater, lauf mit Deinen Freunden auf der anderen Seite, wir werden Dich hier unten nie vergessen und eines Tages werdet Ihr alle auch uns im Land hinter dem Regenbogen erwarten!