19.Juli 2018
Unbeschwert und lebensfroh, so haben wir Cali, einen jungen schwarzen Kater, der von einem anderen Tierschutzverein zu uns gezogen war, kennengelernt.
Der liebenswerte Jungspund begegnet sowohl Zwei- als auch Vierbeinern neugierig und aufgeschlossen und konnte schnell Interessenten für sich begeistern, die ihm ein schönes Zuhause schenken wollen.

Lieber Cali, nun bist Du bereits Teil einer fürsorglichen Menschenfamilie zu der auch noch ein weiterer Kater gehört. Du bekommst viel Aufmerksamkeit und je nach Lust und Laune kannst Du kuscheln, spielen, toben oder ruhen.

Wir haben schon erfahren dürfen, dass Du jetzt „Floki“ heißt; Dich nach anfänglichem beiderseitigem Gebrummel mit Deinem Artgenossen angefreundet hast und bereits die ersten Ausflüge (zuerst noch im Katzengeschirr) ins Grüne unternehmen durftest.

Das hört sich nach einem tollen Katerleben an. Bitte berichte uns doch auch weiterhin davon. Wir freuen uns schon auf neue Fotos!