11.06.2019

Die zierliche schwarze Maggy hatten wir von einem anderen Verein übernommen. Zunächst war die junge Katze sehr scheu, aber den Menschen gegenüber wehrhaft, wenn sie sich bedrängt fühlte.

Ganz im Gegensatz dazu war sie zu ihren Artgenossen sehr sozial und verträglich und nachdem Maggy innerhalb des Tierheims in eine andere Stube gezogen war und dort auch einen kleinen Außenbereich nutzen konnte, taute sie deutlich auf.

So wurde sie auch von Besuchern wahrgenommen und fand ihre Interessenten.

Gemeinsam mit ihrem Stubenkollegen Boromir – einem Fundkater, der am Anfang seines Tierheimaufenthaltes ängstlich und schüchtern war, sich aber inzwischen zu einem aufgeschlossenen und liebenswerten Schmuser entwickelt hat –  zog Maggy in ihr neues Zuhause.

Lieber Boromir, liebe Maggy, wir wünschen Euch eine gute gemeinsame Zukunft mit Euren Menschen, die ab jetzt dafür sorgen werden, dass es Euch an nichts fehlt.

Lasst Euch mit Zuneigung und Leckereien verwöhnen und passt immer gut auf Euch auf, vor allem, wenn Ihr bald die Umgebung draußen erkunden dürft.

 

Über Nachrichten von Euch, was Ihr so alles treibt, freuen wir uns jederzeit!