30. August 2018
Schwarz und scheu – erfahrungsgemäß keine gute Kombination für eine Vermittlung. Aber manchmal meint das Schicksal es gut und schickt die richtigen Menschen!

Und so auch im Fall von Bianca: Die zierliche Katze, die wir mit mehreren Artgenossen von einem anderen Tierschutzverein übernommen hatten, war sogar die 1. aus ihrer Gruppe, die in ein eigenes Zuhause ziehen durfte!

Ein junges Interessentenpaar hatte die schüchterne Samtpfote bei einem Besuch in der Katzenstube entdeckt und fühlte sich direkt zu ihr hingezogen. Außerdem hatten die Beiden das sichere Gefühl, in Bianca eine passende Gefährtin für ihren Kater „Räuber“ gefunden zu haben.

Liebe Bianca, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir, dass Du Dich in Deinem neuen Zuhause recht bald heimisch fühlst. Nur Mut, genieße Dein Leben und berichte uns doch bitte davon!