Hallo Ihr Lieben da draußen,

sicher habt Ihr schon in meinen Vorstellungstext gelesen, dass ich, der Gandalf, ein ganz besonderes Kerlchen bin: In traurigem Zustand kam ich im Tierheim an, ganz struppig war ich und dünn, und man musste mich erstmal päppeln. Die Frau Tierärztin hab ich auch schon mehrfach besucht.

Man fand heraus, dass ich nur ein ganz spezielles Futter vertrage, und damit geht es mir besser, auch mein Fell sieht schon viel besser aus. Allerdings werde ich wohl lebenslang Patient bleiben, denn ich leide auch unter chronischem Schnupfen und Durchfall. Trotzdem bin ich lieb und lebensfroh, und vor allem – ich hab immer viel Hunger! Und stellt Euch vor, was für ein Glück:  Ich mag mein Spezialfutter (Es heißt: Royal Canin Sensitivity Control, Chicken & Rice) total gern, und zwar so gern, dass ich 4 Beutelchen davon am Tag verputze!

Nun meine Bitte: Könntet Ihr mir vielleicht ein paar Beutelchen vorbeibringen oder mir zuschicken? Es dürfen auch gern ein paar Beutelchen mehr sein; wie gesagt, mein Appetit ist immer groß, und man hat ja gern ein bisschen Vorrat! (Ein Beutelchen kostet so ungefähr 1 €). Ein großes DANKESCHÖN im Voraus sagt

Euer Gandalf