Haben wir richtig gehört? Bescherung für uns Tiere? Uii, dann aber mal los.. haaaallo… ihr Katzen.. ihr Kaninchen.. ihr Meerschweinchen.. wir haben Geschenke bekommen… los los.. auspacken :-)…
ok, gut, wir dulden die Hilfe von unseren lieben Pflegerinnen, damit jeder auch das richtige Päckchen bekommt…..

Liebe Spenderinnen und Spender,

wir sind mal wieder sprachlos. Sie haben dafür gesorgt, dass unsere Tiere auch Bescherung hatten! Alle Wünsche sind erfüllt worden, jedes Tier wurde bedacht.. Leica, die eine Kuscheldecke bekommen hat, die Kaninchentruppe, die leckere Kräuter bekommen hat, die Katzen, die Kuschelbettchen bekommen haben (Grammi testet gerade eins der Bettchen – siehe Foto), Gabo, der sein spezielles Futter bekommen hat .. und und und.
Danke, dass Sie unsere Tiere so reichlich bedacht haben und unsere Futtergarage nun erst einmal wieder gefüllt ist. Es war auch für uns schön zu sehen, wie liebevoll die Geschenke teilweise verpackt waren. Dank auch für die netten Worte an unsere Tiere und unser Team. Das motiviert uns sehr.