Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: grau getigert
Geb.-Datum: 01.08.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 13.04.2019 (Übernahme von einem anderen Verein)

Update, 27. Juli 2019

Bernie entwickelt sich unglaublich. Nachdem Bill bemerkt hat, dass es toll ist gestreichelt zu werden musste Bernie das doch direkt auch mal ausprobieren. Seitdem kommt Bernie fast täglich, in ruhigen Momenten zu uns und genießt es von uns gekuschelt zu werden.
Ja, Bernie hat etwas länger gebraucht um Vertrauen aufzubauen aber dafür ist es umso schöner, dass es jetzt soweit ist und er immer mehr die Nähe zum Menschen sucht.
Kommen Sie Bernie doch gerne mal während unserer Öffnungszeiten besuchen.

 

07. Mai 2019

Erster Eindruck:
Bernie liegt am liebsten im Außenbereich seiner Stube auf seinem Kratzbaum. Sind wir in seiner Stube und dann auch noch im Außenbereich werden wir kritisch beäugt. Kommen wir ihm hierbei nicht zu nahe, bleibt er recht entspannt auf seinem Platz liegen und beobachtet uns lediglich.
Bernie ist mit Katzen sehr verträglich und könnte auch zu einer schon vorhandenen Katze ziehen.

Weitere Informationen folgen noch.