Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.06.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 13.04.2019 (Übernahme von einem anderen Verein)

Update, 18. Mai 2019

Auch Benno macht zur Zeit eine Wandlung durch. Er versteckt sich nicht mehr den ganzen Tag sondern läuft neugierig durch seine Stube und inspiziert alles ganz genau. Wenn wir seine Stube betreten flüchtet er nicht mehr direkt. Er geht dann oft in den Außenbereich, setzt sich vor das Fenster und guckt, was wir spannendes machen.

 

07. Mai 2019

Erster Eindruck:
Benno braucht noch Zeit um aufzutauen. Er ist noch recht ängstlich und erschreckt sich teilweise vor lauten Geräuschen. Daher sucht er ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die genug Geduld haben ihn kennenzulernen und sich sein Vertrauen erarbeiten. Dann ist er sicherlich ein treuer Begleiter.

Weitere Informationen folgen noch.