16. Juli 2019

Benno, ein schöner Grautiger, den wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen hatten, war zu Beginn seines Auftenthaltes bei uns recht ängstlich und schreckhaft. Doch innerhalb weniger Wochen wurde eine Wandlung spürbar: Benno hielt zwar noch Abstand aber war deutlich interessierter am Geschehen und versteckte sich viel seltener.
Wir sind sicher: In einem ruhigen Zuhause bei geduldigen Menschen mit der Muße, ihm Zeit zu lassen und sich sein Vertrauen zu erarbeiten, wird Benno ein treuer Begleiter seiner Zweibeiner werden.
Wie schön, dass sich eben solche Menschen gefunden haben, die gemeinsam mit Benno seinen Weg gehen wollen.
Lieber Benno, wir wünschen Dir eine Zeit voller Geborgenheit, in der Du weiter an Vertrauen und Sicherheit gewinnst und schon bald unbeschwert Dein neues Leben genießt. Und bitte, lass‘ uns daran teilhaben: Wir würden uns sehr über Fotos oder Nachrichten von Dir freuen.