März 2018

Bella, die als Abgabetier zu uns ins Tierheim gekommen war, zog sich in der Katzenstube schüchtern zurück und versteckte sich vor den Blicken der Besucher.
Doch wenn man die schwarze Schönheit in einer Höhle oder unter einer Decke fand und sich ihr ganz vorsichtig näherte, ließ sie sich behutsam streicheln.

Man konnte Bella in diesen Momenten geradezu anmerken, wie sehr sie Liebkosungen vermisste und den Augenblick der Zuwendung auskostete.

Zum Glück hat eine Besucherin Bella’s Sehnsucht erkannt und nicht gezögert, ihr ein neues Zuhause voller Geborgenheit und Liebe zu schenken, in das sie bereits einziehen durfte.

Liebe Bella, Deine neuen Menschen haben sich viele Gedanken gemacht, wie sie Dir die Eingewöhnung erleichtern können.
Sie möchten Dich verwöhnen und für Dich da sein aber Du bestimmt das Tempo.
So bekommst Du Aufmerksamkeit genauso wie genügend Zeit und Raum, Dich zurückzuziehen, wenn Du das Bedürfnis dazu hast.
Und so kannst Du es auch mit der Katzengesellschaft halten, obwohl wir uns natürlich alle freuen würden, wenn Du mit der vorhandenen Samtpfote Freundschaft schließen könntest.

Magst Du uns von Deinem neuen Leben berichten? Nachrichten oder Fotos bekämen wir sehr gerne!