13. Oktober 2018
Die zierliche Becky ist eine neugierige, verspielte – und ungeheuer schmusige kleine Samtpfote.
In der Katzenstube des Tierheimes, in der die wunderschöne schwarze Katze mit dem weißen Gesichtchen, der weißen Brust und den weißen Pfötchen wohnte, wurde man bereits an der Türe aufgeregt begrüßt. Hier erklomm die kleine Maus die Fensterbank oder ein höhergelegenes Regal, um ihr zweibeiniges Gegenüber ausgiebig zu beschnuppern und um „Küsschen“ zu geben.

Und es kam eine Familie, die die liebenswerte und aufgeschlossene Katze in ihr Herz schloss und ihr ein Traumzuhause schenken wollte. Nun ist Becky bereits ausgezogen, in ihre eigenen 4 Wände.

Hier darf die verschmuste Katze sich nun als Einzelprinzessin von vielen liebkosenden Händen verwöhnen lassen. Ein ganzes Haus steht ihr zur Verfügung, in dem sie alles erkunden kann, mit vielen Kuscheleckchen und Sonnenplätzen.

Und wenn die freundliche schwarz-weiße Katzendame sich eingelebt hat, dann darf sie auch in die umgebende Natur, um dort nach dem Rechten zu sehen.

Liebe Becky, Du hast nun Menschen, die Dich lieben und für Dich da sind, die Dir ganz sicher viel Aufmerksamkeit, Kuschelzeiten und auch Leckerchen schenken werden. Wir freuen uns für Dich, kleiner Wirbelwind, und wünschen Dir ein langes glückliches Katzenleben! Und wenn es Dir doch einmal langweilig werden sollte, dann setz Dich gerne auf Deine Hinterpfötchen, greif zum Stift und schreib uns einen Brief, vielleicht sogar mit Foto? Das wäre ganz toll!