Dezember 2018

Es ist schwer, Barry und Iggy aufgrund ihrer großen Ähnlichkeit auseinander zu halten.
Aber es ist ganz einfach, die beiden jungen Kater lieb zu gewinnen, denn die Stubentiger (die aus einem Animal-Hoarding zu uns ins Tierheim kamen) sind verschmust und immer zu einem Spiel aufgelegt.

Sie begegneten den Besuchern in der Katzenstube freundlich und unbefangen und konnten deshalb schon bald ein junges Paar für sich begeistern, das ihnen gerne ein gemütliches Heim, viel Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken wollte.
Inzwischen sind „die Jungs“ schon umgezogen und fühlen sich sehr wohl, wie erste Bilder aus dem neuen Zuhause zeigen.

Lieber Barry, lieber Iggy, danke, dass Ihr uns an Eurem Glück teilhaben lasst.
Wir wünschenn Euch ein schönes, entspanntes Leben mit Euren Menschen und hoffen, noch oft von Euch zu hören.