Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.03.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

17. April 2020

Barney kam gemeinsam mit sieben weiteren Katzen zu uns ins Tierheim. Zuvor hatte der kleine Katzentrupp auf einem Flughafengelände gelebt und durch die tägliche Versorgung dort waren alle acht Katzen an Menschen gewöhnt,  aber – je nach Charakter –  unterschiedlich zutraulich.

Der stattliche schwarz-weiße Kater war zunächst erst einmal skeptisch, wenn man sich ihm näherte und auch sein Äußeres lässt vermuten, dass er nicht nur gute Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat. Trotzdem ist er freundlich und einer Kontaktaufnahme nicht abgeneigt. Auch die ein oder andere vorsichtige Streicheleinheit kann er mittlerweile schon genießen.

Und nun hat er seine Menschen gefunden und ist ausgezogen in ein schönes Heim.

Lieber Barney, Du hast Dich nach Deinem Umzug schon aus Deinem neuen Zuhause gemeldet und uns tolle Fotos geschickt. Mit Hilfe Deiner Menschen lernst Du bisher unbekannte Dinge kennen, wie den komischen Kasten mit den bewegten Bildern, und meisterst das alles mit Interesse und Gelassenheit. Deine Familie – und wir –  sind so stolz auf Dich.

Habt eine tolle Zeit und melde Dich bitte immer mal wieder. Wir freuen uns darauf!