November 2017
Baileys musste nicht lange im Tierheim warten, bis sich Interessenten von der liebenswerten und anschmiegsamen Art der hübschen Katzendame angezogen fühlten: Der Teenager und seine Mutter waren sich einig: Wir möchten Baileys ein neues Zuhause schenken und für sie da sein!

Glücklicherweise konnten schnell ein Hausbesuch stattfinden und alle nötigen Voraussetzungen erfüllt werden, so dass es „grünes Licht“ für Baileys‘ Umzug gab.

Liebe Baileys, Du hast so viel Freundlichkeit zu geben und bekommst dies jetzt durch Fürsorge und Geborgenheit von Deiner „Menschenfamilie“ zurück. Und auch Spaß und Spiel werden in Deinem Leben sicher nicht zu kurz kommen. Lass‘ es Dir einfach gut gehen und wenn Du mal ein klein wenig Zeit hast, dann schick‘ uns doch eine Nachricht oder ein Foto – darüber freuen wir uns immer sehr.