15. Januar 2019:

Arjana, die „Super-Sabber-Schmusemaus“, wie sie liebevoll von einer Katzenkuschlerin genannt wurde, war zu Anfang noch sehr schüchtern.

Woher soll man auch wissen, was einen im Tierheim so erwartet.
Bald schon aber merkte sie, dass alle Skepsis unbegründet war, wurde mutiger und ging zunehmend offener auf die Besucher zu – bis sie kaum noch zu bremsen war.
Immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Und all das bekommt die niedliche Grautigerin mit dem weißen Näschen nun, denn die zierliche Katze hat ein schönes Für-Immer-Zuhause gefunden bei freundlichen Menschen, die sich gerne von ihr beschmusen lassen und ihr die Liebe auch in vielfältiger Form
zurückgeben.

Du süße Fellnase, jetzt bist Du bereits in Deinem neuen Zuhause, in dem Du verwöhnt wirst und viel Geborgenheit und Liebe erfahren darfst.
Streichelnde Hände und Leckerchen ebenso wie Zärtlichkeit und Zuwendung gehören ab jetzt zu Deinem Leben, genauso wie eine kecke kleine Spielkameradin, die Dir sehr ähnlich sein soll – genauso lieb und genauso „zickig“; wir hoffen, Ihr werdet richtig gute Katzen-Freundinnen.

Wir wünschen Dir von Herzen Freude am Leben, genieß die Aussicht vom eingenetzten Balkon und hab eine wunderbare Zeit mit Deiner neuen Familie!
Vielleicht findet ja auch das ein oder andere Briefchen oder Foto von Dir den Weg ins Tierheim.
Wir würden uns darüber sehr freuen!