Rasse: Altdeutscher Hütehund (Strobel)
Geb.-Datum: 21.05.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 59cm
Gewicht: 32kg
Kinder: ab 16 Jahren
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: nein

 

Arik hat uns alle im Laufe der 1 1/2 Jahre, die er bei uns war , um den
Finger gewickelt! Toll entwickelt hat er sich in der Zeit, freute sich im Freilauf über jeden Ehrenamtler, der ihn streichelte und ihm Zuwendung schenkte.

Arik war Intelligent und immer bereit für seinen Menschen am anderen Ende der Leine alles zu geben, als Hütehund-Mix haben ihn jedoch Autos oder andere sich bewegende Dinge völlig ausflippen
lassen! Daran wird sein neues Herrchen weiter arbeiten müssen, denn Arik
hat ein neues Zuhause in Willich
gefunden und darf nun, wie wir es uns für ihn gewünscht haben, Haus und
Garten bewachen!

Wir freuen uns sehr für ihn und finden es toll, wenn auch ein 9 Jahre alter Hund aus dem Tierheim noch einmal so ein Chance bekommt!

Mach´s gut Arik und freu dich deines Lebens!!!!