Haltung: Wohnung
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.01.2014

21. März 2020

Der stattliche schwarze Apollo kam ursprünglich aus schlechter Haltung mit weiteren Katzen zu uns ins Tierheim. Nach einer vielversprechenden Vermittlung zog er aber leider ins Tierheim zurück, da er nach ersten großen Fortschritten, Angst vor der Besitzerin entwickelt hatte.

Apollo zeigte sich auch hier sehr zurückhaltend und versteckte sich häufig. Doch dann gab es Momente, die Hoffnung aufkommen ließen: Da konnte er Leckerchen einfach nicht widerstehen oder ging auch bereitwillig auf Spielangebote ein.

Jetzt hat er sein neues Zuhause – zusammen mit Ela – bei einer katzenerfahrenen Interessentin gefunden, die den beiden Samtpfoten Geborgenheit und liebevolle Ansprache schenkt.

Lieber Apollo, wir wünschen Dir, Ela und Eurem Menschen, dass Ihr zu einem eingespielten Trio zusammenwachst und gemeinsam eine gute Zeit verbringt.

Lass‘ uns doch bitte daran teilhaben, indem Du uns hin und wieder Fotos schickst …