15. April 2017
Der bildschöne rote Angelo mit der charismatischen Ausstrahlung kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und ließ dort reihenweise die Herzen höher schlagen.

Als Main-Coon Kater, der sich seiner vollen Mähne und den süßen Puscheln an Ohren und Pfoten durchaus bewusst ist, begegnete Angelo Besuchern in der Katzenstube ausgeglichen und ohne Berührungsängste und ließ sich gerne ausgiebig kraulen.

Und auch zu seinen Stubengenossen pflegte der stattliche Kater freundschaftlichen Kontakt, wurde aber auch schon mal zum Rabauken, wenn er bei der Verteilung von Leckerchen unbedingt der Erste sein wollte.

Kein Wunder, dass Angelo gar nicht wartete, bis er auf der Homepage des Tierheims vorgestellt wurde, sondern sich seine neuen Menschen flugs selbst aussuchte. Und so ist er auch schon in sein neues Zuhause umgezogen, wo Fellpflege und viele Streicheleinheiten von nun an auf der Tagesordnung stehen. Und für´s Spielen und gemeinsame Chillen wartet dort sogar noch eine Artgenossin auf den bezaubernden Kater, der inzwischen übrigens den Namen Rusty trägt.

Lieber Angelo/Rusty, Deinem Glück steht nichts mehr im Wege – und die ersten Fotos, die wir von Dir bekommen haben, zeigen, dass Du dieses Glück bereits in vollen Zügen genießt, wie schön! Bitte lass´ auch in Zukunft wieder mal von Dir hören.

27. Mai 2017
Er hat sich richtig gut eingelebt, nur der kleinen mausi ist er zu stürmisch . Sie faucht ständig wenn er in anmarsch ist und spielen will, aber wir halten durch💪. Irgendwann klappt es mit dem gemeinsamen spielen schon.

Das gemeinsame chillen und fressen klappt schon ganz gut.

Die zwei süßen halten einen ganz schön auf Trab, aber es macht Riesen spass😍.