Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 01.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 11.10.2019

18. November 2019

Anastasia ist eine eher ruhige Vertreterin ihrer Art und möchte keinen großen Trouble. Lieber liegt sie entspannt bei einem und lässt sich gemütlich kraulen.
Den Kontakt zu anderen Katzen sucht sie bei uns noch nicht wirklich, war in ihrer Stube aber auch ein ganz schöner Draufgänger, der ihr eindeutig zu wuselig war. Daher wäre es schön, wenn eine schon vorhandene Katze nicht dominant wäre und auch ein ebenso ruhiges Wesen hat wie Anastasia auch.

Anastasia hat eine Schilddrüsenüberfunktion und benötigt daher täglich ein Medikament, welches sie aber problemlos mit Leckerchen einnimmt. Außerdem müssen ihre Werte bei regelmäßigen Tierarztbesuchen kontrolliert werden. Nähere Informationen darüber geben wir gerne in einem persönlichen Gespräch.