03. Mai 2019
Wir freuen uns für jedes Tier, welches aus dem Tierheim in ein eigenes Zuhause ziehen kann,
aber insbesondere die, die nach einer erhofft glücklichen Vermittlung wieder ins Tierheim
zurückgegeben werden, liegen uns besonders am Herzen! Oft gestaltet sich ihre erneute
Vermittlung aufgrund von Vorbehalten schwierig. Aber Amigo hat es geschafft und durfte zum
2. Mal ausziehen und diesmal sind wir sicher, dass alles passt, denn er zog zu einer unserer
engagierten und hundeerfahrenen Gassigängerin und ihrem Partner! Nun bekommt der etwas
unsichere, aber liebe Rüde die Sicherheit, Führung und Liebe, die er für ein glückliches
Hundeleben braucht! Unsere Freude ist groß, denn wir haben schon gehört, dass Amigo auch
mit den beiden Katzen im neuen Zuhause gut klar kommt! Wir wünschen dem Team eine tolle
Zeit zusammen und sagen danke!