30. November 2018:

Der traumschöne Ambrosios kam mit einigen seiner Artgenossen von einem befreundeten Tierschutzverein zu uns.
Mit unserem Tierheim hat er sich aber gar nicht lange aufgehalten – wir hatten noch nicht mal den Kugelschreiber für den Vorstellungstext gezückt – da hatte er bereits seine Siebensachen gepackt und war in ein wunderbares Zuhause gezogen.
Das war aber bei diesem liebenswerten Kater auch kein Wunder:
Von den Öhrchen bis zur Schwanzspitze in rötliches Fell mit ein wenig Weiß gekleidet, hatte die hübsche Fellnase auch noch einen unwiderstehlichen Charakter:
Offen und arglos im Umgang mit Menschen und Tieren, verschmust und kontaktfreudig.

Und so passt er gut zu der neuen 5-köpfigen sehr freundlichen Familie, die ihm ein neues Zuhause schenkte.

Lieber Ambrosios, das hast Du gut gemacht!
Ein tolles großes Zuhause mit vielen Kuschelplätzen und Verstecken, außerdem Menschen, die Dich liebevoll bekuscheln und mit Dir spielen, Dir bestimmt auch Leckerchen kredenzen und gut zu Dir sind.
Dazu kommt noch eine Artgenossin, mit der Du Dich bestimmt schnell anfreunden wirst.

Wir wünschen Dir von Herzen ein gutes langes und aufregendes Leben in Deinem schönen neuen Heim.
Natürlich freuen wir uns sehr von Dir zu hören bzw. zu lesen, wenn Du Dich ein bisschen eingelebt hast.
Schreibst Du uns?