29. April 2017

Amaro und Jodie hatten wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Die beiden lernten sich in der Katzenstube kennen und haben hier eine tiefe Freundschaft zueinander entwickelt. Deshalb sollten die beiden halbwüchsigen Samtpfoten nicht mehr getrennt und gemeinsam in Wohnungshaltung vermittelt werden.

Amaro, der kleine schwarz-weiße Kater und die bezaubernde Jodie, deren weißes Fell sehr hübsch blaugrau gefleckt ist, sind zutraulich und menschenbezogen und so mussten sie zum Glück nicht allzu lange auf ihre Zweibeiner warten. Flugs sind sie in ihr neues Zuhause gezogen.

Liebe Jodie, lieber Amaro, jetzt seid Ihr Teil einer Familie, werdet umsorgt und verwöhnt. Zeit zum Spielen und zum Schmusen gehört ab jetzt ganz selbstverständlich zu Eurem Leben und so soll es ja auch sein.

Alle unsere guten Wünsche begleiten Euch und wenn Ihr es einmal einrichten könntet, uns eine Nachricht oder ein Foto zu schicken, würde uns das sehr freuen!