Liebe Tierfreunde,

immer wieder sind wir begeistert und bewegt, wenn Menschen auf uns zukommen und sagen: „Wir möchten etwas für Euer Tierheim tun“. Das heißt für uns, unsere Arbeit für die Tiere wird wahrgenommen und geschätzt, und es ist jedes Mal eine große Freude und ein weiterer Motivationsschub für uns. Eigentlich möchte man glauben, in unserem hektischen Alltag hat niemand mehr Zeit – und doch begegnen wir immer wieder Menschen, die sich die Zeit einfach nehmen, sie den Tieren und uns schenken, um unser Tierheim schöner zu machen und wieder ein Stück voranzubringen.

Diesmal sind es Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma BAYER AG , die wir am Mittwoch, 11. Juli, in unserem Tierheim begrüßen dürfen.

Sie nutzen ihr Team-Meeting, um sich sozial zu engagieren. Klasse! Und nachahmenswert.

Was alles geschafft werden soll?

Nun, die Agenda für den Nachmittag ist voll. Seien Sie gespannt, was alles bewegt werden wird. Wir werden ausführlich berichten.