Aktionstag der Schlüsselregion: Wir sind wieder mit dabei!

Die Schlüsselregion e.V. verbindet Velbert und Heiligenhaus und bringt Menschen für eine gute Sache in ihrer Region zusammen. Beim Aktionstag der Schlüsselregion am 30. Juni 2017 stellen Unternehmen für einen Tag Mitarbeiter frei, um konkrete Projekte für und mit gemeinnützigen Einrichtungen ihrer Wahl aus Velbert und Heiligenhaus zu realisieren.

Bereits beim Start der Aktion vor zwei Jahren hat unser Verein daran teilgenommen. Das war eine tolle Erfahrung für uns! Drei Projekte konnten im Tierheim verwirklicht werden. Wir waren sehr berührt und glücklich darüber, mit wieviel Freude, Engagement, Tatkraft und Herz die Unternehmen, die sich für uns entschieden hatten, Verschönerungsaktionen für unser Tierheim realiert haben! Wir finden, der Aktionstag ist ein ganz besonderes und wertvolles Projekt, um Unternehmen und gemeinnützige Einrichtungen zusammenzubringen! Unsere Einrichtung hat sehr davon profitiert, und wir haben tolle Leute kennengelernt.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei! Auf der Projektmesse am 09.05. haben wir unsere Projekte vorgestellt und konnten für die Aufmöbelung unseres Tierheim-Treppenhauses sowie den Neuanstrich unserer Garage und des Schutzdomizils unserer Wildkatzen die folgenden Firmen gewinnen:

WITTE Automotive
WILKA
Stadt Velbert
Pieper Schleiftechnik
Dietrich Lüttgens GmbH & Co. KG

Und wir haben uns sehr gefreut, dass wir nicht nur neue Unternehmen hinzugewinnen konnten, sondern einige „alte Bekannte“ vom letzten Aktionstag sofort auf unseren Stand zusteuerten und sich wieder für unsere Projekte einsetzen möchten.
Am 30.06. ist es soweit.
Wir danken allen Unternehmen, die sich für unsere Projekte entschieden haben und  freuen uns schon sehr auf den Aktionstag!